Hello you!

Herzlichen willkommen auf unserem neuen Blog! Der eine oder andere kennt uns vielleicht noch von unserem ehemaligen Blog: Döid. Aber da sind wir rausgewachsen.

Wir, das sind Désirée und ich, Charlene Lynch, aus Schaffhausen.

Aktuell bin ich zwar diejenige, die diesen Blog hauptsächlich bewirtschaftet, aber ich hoffe, dass Désirée auch wieder Lust auf Fotos kriegt. Zu zweit macht es noch noch mehr Spass.

Aber bis dahin werdet ihr von mir mit Outfitfotos, Produkte-Tests und einigen persönlichen Gedanken versorgt.

Mein Modestil ist sehr feminin und elegant, aber gerne auch etwas extra. Müsste ich ein Label nennen, das mich am ehesten anspricht, dann wäre es definitiv Dolce & Gabbana. Ich bin aber sehr offen und neugierig auf Neues in der Mode und liebe es, mich auszuprobieren. Wichtig ist einfach, dass ich mich wohl damit fühle. Mode muss für mich Spass machen und mir ein gutes Gefühl geben und das möchte ich auch so rüberbringen.

Viel Spass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s