Adventskranz basteln

Ist die Adventszeit nicht wunderbar? Und ebenso der Adventskranz? Kerzen sind ja im Allgemeinen toll, aber auf diesem Kranz finde ich sie noch toller. Wir haben zu Hause so ein Gerüst, wo wir nur Tannenzweige reinstecken und das ganze etwas dekorieren müssen. Sehr praktisch und schnell zu machen. Und es sieht nachher wunderschön aus.

Diesmal haben wir es mit einem kleinen Shooting kombiniert. Unsere Outfits sind zwar komplett un-weihnachtlich, aber wir hatten so Lust darauf, vor allem auch, weil die Kleidchen von NewYorker farblich so perfekt zu den beiden süssen gepolsterten Haarreifen von Happyonion passten. Aus Spass haben wir immer gesagt, wir sähen aus wie Flight Attendants einer asiatischen Fluggesellschaft. Aber ab und zu muss man sich auch einfach feiern, oder? Wir mögen diesen etwas skurrilen Zwillings-Look.

Und wieder einmal muss ich sagen: Désirée sieht mit ihren Pixie-Cut einfach zauberhaft aus! Da fragt man sich wirklich, warum sie so viele Jahre lange Haare getragen hat, wenn diese Frisur ihrem Wesen und ihrem Stil so viel besser entspricht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s