Snow me your smile

Ich muss zugeben, ich habe ein bisschen Probleme damit, mich zu entscheiden. Bei Fotos ist das ganz schlimm. Entweder gefällt mir nichts und dann bin ich unglücklich, oder mir gefallen so viele, dass ich ebenfalls in Bedrängnis gerate, weil ich ja nicht alle vollspamen will. Aber dass es einen zweiten Post mit Schneefotos und weissem Sweater-Kleid gibt, müsst ihr mir verzeihen. Ich finde die Fotos soooo schön!

Weiss ist überhaupt eine wunderschöne Farbe, bzw. Nicht-Farbe, oder? Weiss ist ein absoluter Blickfang. Und für mich, die in der Regel gerne knallige Farben trägt, hat es etwas echt „Heiliges“. Ich fühle mich dann so sanft und rein und bewege mich auch ganz anders. Ok, ev. bewege ich mich auch einfach vorsichtiger, wegen der Flecken, die man doch all zu leicht einfängt. Aber wenn ich mich dadurch eleganter bewege, ist das ja ein netter Nebeneffekt. 😉

Manchmal denke ich mir schon, was für eine furchtbar narzisstische Gesellschaft wir doch sind und ich mache da voller Freude mit. Andererseits, mein Gott, warum auch nicht? Ich persönlich hatte während meiner Sekundarschul-Zeit wirklich nicht viel, das ich gerne zeigen wollte. Wenn ich mir alte Fotos ansehe, denke ich teilweise total emotionslos, wie verwachsen ich auf diesen Bildern doch aussehe. Und mein Gesichtsausdruck spiegelt nur all zu deutlich, wie unglücklich und unzufrieden ich damals mit meinem Äusseren war. Eine Zeit lang habe ich dann auch überhaupt keine Fotos mehr gemacht, was auch sehr schade ist. Deshalb ist es wunderbar, jetzt sagen zu können, doch, ich gefalle mir und möchte mich auch zeigen. So ein bisschen Selbstliebe ist nichts Schlimmes, sondern etwas Schönes, vor allem, wenn man andere Zeiten erlebt hat. Deshalb, love yourself!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s