Blazer dress at its best

Ich liebe ja Farben über alles! Je bunter desto besser. Das ist mein Ding. Aber irgendwie war ich seit Jahren auf der Suche nach einem beige Leinenkleid. Am liebsten Sackleinen, etwas ganz Rustikales mit raffiniertem Schnitt.

Immer wieder mal denke ich, es gefunden zu haben, deshalb besass ich auch schon das eine oder andere, mit der Betonung auf „besass“.

Meine neuste Errungenschaft seht ihr hier, ein zauberhaftes, raffiniert geschnittenes Blazer Kleid mit Could- shoulder-Cutouts von Orsay, das sich auch perfekt ins Büro tragen lässt. Ich finde es wunderschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s