Moodyfashion Charlene Lynch Schaffhausen Schweizer Blog Modeblog Fashionblog transparente Bluse

In the mood for Moodyfashion

Ab und zu mache ich bei Wettbewerben auf Instagram mit, allerdings nicht bei so vielen, wie ich gerne würde. Oft gehört zu den Teilnahmebedingungen, dass man 2 oder 3 Freunde markiert. Und keine Ahnung, irgendwie kann ich das einfach nicht. Ich habe das Gefühl, damit andere zu nerven. Folge: Mir gehen tolle Gewinne durch die Lappen. In meiner Stor, teilen ist kein Problem und wer es dann sieht, darf ja gerne mitmachen, abwäer Leute markieren… Nein, das geht nicht. Dabei ist mir ja ich klar, dass es den Veranstaltern von Gewinnspielen einfach darum geht, ihre Reichweite zu erhöhen und neue Follower zu gewinnen. Aber die Hürde ist mir einfach zu gross.

Aber hin und wieder gibt es nette Leute, die es nicht voraussetzen und in den besten Fällen gewinnt man dann sogar. Wie hier geschehen.

Mein Gewinn war eine wunderbare, leicht transparente Bluse mit Polkadots von www.moodyfashion.ch

Ich denke, selbst hätte ich mir diese Bluse nicht bestellt. Nein, nicht, weil sie nicht schön ist, im Gegenteil, ich finde sie sehr schön. Aber, wenn man eine relativ grosse Oberweite hat, hat man entweder die Möglichkeit, sie mit Stolz zu präsentieren, oder sie zu bedecken.

Früher, in meinen 20ern, zeigte ich sie mit Stolz und Selbstbewusstsein. Also, ein grosser Ausschnitt gehörte praktisch zu mir. Dann kam eine Phase, in der ich Ausschnitte nicht mehr mochte, um nicht darauf reduziert zu werden. Ich weiss, es klingt sehr klischeehaft und das mag ich eigentlich nicht, aber es hat schon viel Wahres.

Als ich z.B. diese Bilder auf Instagram postet, schrieben mir Männer „witzige“ Nachrichten, die sich seit Monaten nicht gemeldet hatten. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich es schlimm finde, aber einen kleinen Augenverdreher entlockt es mir schon. Und ernst nehmen kann ich diese Herren dann auch nicht. Männer, die sich mit mir um meiner selbst Willen unterhalten, sind mir einfach lieber und kann ich ernster nehmen.

Nichts desto trotz ist diese Bluse ein echter Blickfang, wunderschön feminin und süss und ich freue mich sehr darüber…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s