Wisteria Blauregen Natur Charlene Lynch Schaffhausen Schweizer Blog Modeblog Fashionblog violettes Kleid Outfit SHEIN

Hysteria for Wisteria

Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie. Diese herunterhängenden, violett-lila Blüten-Tropfen, die von Mitte Mai bis Juni in ihrer ganzen Pracht stehen: Wisteria, auch Blauregen oder Glyzenien genannt.

Gerade auf Instagram erlebte Wisteria in den vergangenen Jahren einen echten Hype. Neben Lavendel- und Rapsfelder macht er sich einfach irrsinnig gut auf Fotos, da er so was extem Romantisches und Märchenhaftes an sich hat.

In Neuhausen an der Rheinpromenande gibt es auch so ein Plätzchen. Letztes Jahr entdeckte ich es und dieses Jahr freute ich mich schon auf die Blütezeit. Leider machte es der Dauerregen, der diesen Mai fest im Griff hatte, nicht gerade einfach, ein Foto zu kriegen. Aber eines schönen Tages zeigte die Wettervorhersage am Mittag mal keinen Regen an. Ich schwang mich in mein violettes Kleid und eilte am Mittag raus, um meine Fotos zu kriegen. Nicht mit einberechnet hatte ich die vielen Fussgänger, die in der Mittagspause die Regenpause an der frischen Luft geniessen wollten. Und die Rheinpromenade ist so oder so ein hochfrequentierter Weg. ABER ich habe es geschafft und präsentiere stolz meine Wisteria-Fotos 2021 in einem zauberhaften Kleid von SHEIN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s