Take me back to the 20s

Charleston, Fransenkleider, Federn, Wasserwellen, Perlenketten und dunkelumrahmte Augen… Was müssen die wilden 20er für eine verrückte Zeit gewesen sein.

Jede Dekade hat so seine hervorstechenden Merkmale, aber es gibt immer wieder welche, die einfach präsenter sind. So können die wenigsten mit einem Party-Motto „30er“ etwas anfangen, auch bei „40er“ ist es etwas unklar. 50er – 90er sind dann wieder klarer. Aber die 20er, ja, das hat was Glamouröses, etwas Wildes und Verrücktes. Da möchte man einfach mal eine Nacht zurück reisen und mit tanzen.

20er ist ja auch ein sehr beliebtes Party-Motto und es ist relativ einfach, ein Kostüm zu kriegen. Deshalb waren an unserem Personal fest auch die meisten verkleidet, was richtig toll war.

Hier sehr ihr meinen Style an diesem Abend. Ich fühlte mich unglaublich schön…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s