Elsa meets Kristoff

Wir haben neue Winter Mäntel gekauft. Naja, eigentlich habe ich beide gekauft.

Zuerst kam der braune, zottelige Teddie-Mantel. Es war ein Spontankauf im C&A beim Weihnachts-Shopping. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass es ein Fehlkauf war, aber ich war mir nicht wirklich sicher, ob ich ihn wollte. Mama und Désirée überredeten mich dann aber und ich hatte auch so ein bisschen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ – Visionen.

Dann aber entdeckte ich den Holographic-Mantel auf www.mohito.com und verliebte mich sofort. Nach einem kleinen Hin-und-Her, da sie nicht in die Schweiz liefern, war er dann hier und ich wusste auf Anhieb, dass Das mein Mantel war. Er hat ALLES, was ich mir von einem Winter Mantel wünsche. Er ist knielang, sehr weich und warm, hat eine Kapuze und eine grossartige Farbe. Kein Autofahren kann mich damit übersehen.

Zum Glück fand Désirée gefallen am Teddie-Mantel und so geben wir nun ein wunderbares FROZEN-Duo ab: Elsa und Kristoff 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s