French 70s meets Ideal of Sweden

Als ich mich für dieses Shooting gestyled hatte, meinte Désirée, ich hätte etwas total Französisches aus den 70ern. Und als ich dann mal „French 70s style“ googlete, musste ich sagen, ja. Absolut. Ohne Absicht hatte ich diesen Look auf den Punkt getroffen, wobei wohl meine Frisur hauptverantwortlich ist, was mir bis dahin noch gar nicht so bewusst war.

Ich finde diesen Look aber auch wirklich total schön. Jetzt, wo meine Haare langsam wieder etwas länger sind, muss ich sagen, dass ich mich richtig wohl fühle. Der stufige Schnitt mit den warmen und kalten Highlights und vor allem der Pony haben schon so ein bisschen French Chic. Französinnen haben einfach einen guten Look, elegant, aber dennoch ungezwungen, feminin, aber nie vulgär. Und in den 60s und 70s waren sie einfach unglaublich. Ich denke, ein Ideal, dem ich unbewusst nacheifere.

Passenden zum Ton-in-Ton-Outfit ist auch das Handycover und von Ideal of Sweden Ich liebe ihre eleganten und zeitlosen Designs. Mit dem Code chlynch15 gibt es übrigens 15% Rabatt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s