Finding a treasure at the end of the rainbow

Sicher habt ihr auch schon vom berühmten Schatz am Ende des Regenbogen gehört. Ich habe ihn gefunden!

Regenbogen sind etwas Wunderschönes. Kein Wunder gelten sie als Symbol der Hoffnung. So gibt es wohl keinen einzigen Menschen auf dieser Welt, denen beim Anblick eines Regenbogen nicht ganz leicht ums Herz wird. Ich persönlich habe immer das Gefühl, Zeuge eines Wunder zu werden, wenn nach einem Regen ein Regenbogen erscheint, weil ich dann weiss, dass irgendwo die Sonne scheint und alles gut wird.

Jetzt aber zurück zum Schatz, den ich gefunden habe. Ich sah diesen Pulli in online und bestellte ihn, weil er so wunderschön war. Und der Schatz am Ende des Regenbogen war der Online Shop Happyonion. So viele einzigartige, zahlbare Sachen. Wirklich ein wahrer Schatz! Schaut unbedingt vorbei!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s