Highwaist Jupes im Winter

Im Winter sehe ich mich immer wieder vor die Herausforderung gestellt, meine ganzen schönen Sommer-Jupes so zu stylen, dass sie auch in der kälteren Jahreszeit tragbar sind.

Den Mix aus luftigem Tüll-Rock und dickem Strickpulli mag ich aber z.B. sehr. Nun brauche ich nur noch einen Mantel oder eine Jacke, die bei Midi-Jupes nicht all zu alternativ aussieht und eine gute Silhouette zaubert…

Ich habe ja ziemlich viel Kleidung, so dass ich einen Saisonwechsel im Schrank vornehmen MUSS, da gar nicht alles rein passt. Es fällt mir aber immer furchtbar schwer, zu entscheiden, was drin bleiben und was für einige Monate im Keller verschwinden muss. Und deshalb brauche ich Ideen, um eigentliche Sommersachen für den Winter zu stylen, um einen Grund zu haben, sie im Schrank zu behalten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s