Shine like a neon sign

Unauffällig? – Nicht wirklich. Feminin? – Auf jeden Fall!

Ich weiss nicht, wann ich mich bei einem Outfit-Shooting schon mal so wohl gefühlt habe. Und das kann meines Erachtens nur am Outfit liegen.

Eigentlich dachte ich immer, ich sei absolut der elegante Typ. Zarte Pumps oder elegante Stiefel zu Kleidern und Jupes. Ja, das ist mein Ding, glaubte ich… Und dann kamen da diese beongrünen Kampfstiefel von Happyonion.ch daher und ich war schockverliebt.

Voller Begeisterung stellte ich dieses ohne Zweifel sehr auffällige Outfit zusammen und fühlte mich darin so total ich selbst, wie noch nie zuvor… Manchmal lohnt es sich halt doch, von den gewohnten Wegen wenigstens ein kleines Stück weit ab zu weichen, um eventuell eine verborgene Seite an sich zu entdecken, die aus der Dunkelheit ans Licht möchte.

Total edgy, oder?

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s