Vintage up my life

Vintage ist etwas Wunderbares! Ok, jetzt müsste ich zuerst noch definieren, was ich mit Vintage meine. Es kann bedeuten, dass man wirklich „alte“ Originalkleidung aus vergangenen Zeiten trägt, oder dann neue Stücke so kombiniert, dass sie den Eindruck erwecken, aus einer anderen Epoche zu stammen.

Ich spreche von letzterem, denn wirkliche Originalstücke kann ich mir nicht leisten 😉 Ausserdem Stelle ich meine Outfits auch nie mit der Absicht, Vintage zu wirken, zusammen, sondern wähle einfach, was mir gefällt und wonach ich mich fühle. Aber da ich sehr oft sehr feminine, elegante Outfits anziehen, kommt es ab und zu vor, dass ich nicht so modern wirke.

Dieses Outfit hier ist einfach ein Traum. An erster Stelle muss ich den absolut zauberhaften Highwaist-Stufenjupe in Tannengrün erwähnen, den ich bei Blossom gekauft habe, erwähnen. Auf ihm habe ich das ganze Outfit aufgebaut mit lauter Stücken, die ich schon länger zu Hause habe. Mode ist einfach etwas Wunderbares!

Was man mir auf den Fotos zum Glück nicht ansieht: Es war an diesem Tag EISKALT, -1°C. Als alle Fotos im Kasten waren, fühlte ich meine Hände nicht mehr und schaffte es tatsächlich nicht mehr, den Reissverschluss der Jacke zu schliessen 🙂 Manchmal bin ich schon etwas leichtsinnig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s