Spaceman on earth

Manchmal kommt es vor, dass ein Shooting, das aus verschiedenen Gründen zum Scheitern verurteilt war und bei dem man auch während des Fotografierens kein besonders gutes Gefühl hatte, sich als absoluter Hit heraus stellt, wenn man die Fotos danach betrachtet.

So geschehen bei dieser Serie. Es hatte geregnet und es war eiskalt. Auch die Lichtverhältnisse waren nicht top, ABER ich wollte halt unbedingt, weil meine Haare nach dem Coiffeur-Besuch so schön waren. Zum Glück hatte ich es durchgezogen.

Inspiriert von meinem herrlich ashigen Farbton wählte ich Silber als Hauptfarbe und kombinierte Türkis dazu. Türkis, weil ich unbedingt die personalisierte Flasche, welche ich bei MTF gewonnen hatte, miteinbinden wollte. Und ich LIEBE diese Kombination!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s