Ein schönes Neujahrs-Geschenk

Es gibt doch diese guten Standard-Wünsche wie: «Ich wünsche dir ganz viel Liebe, Glück, Gesundheit und dass alle deine Träume in Erfüllung gehen» etc. Als ich dieses Armbändchen-Set bei Engelsinn entdeckt habe, musste ich direkt daran denken. Die Symbolik dieser Anhänger stach mir direkt ins Suge.

Das HERZ für die Liebe.
Der MOND für die Träume, die sich erfüllen sollen.
Der Anker für Sicherheit (was ja aktuell schon relativ wichtig ist).
Die ERDKUGEL scheint mir variabel zu sein. Für mich steht sie für Gesundheit, da diese ja 2020 zu einem globalen Thema geworden ist, aber auch für Frieden und Einigkeit, alles Dinge, die auf dieser Welt dringend nötig wären. Für die Globetrotter unter uns stünde sie aber sicher für Reisen und Abenteuer, etwas, was 2020 definitiv zu kurz gekommen ist.

Eigentlich ein schönes Neujahrs-Geschenk, oder? Damit 2021 für uns und unsere Liebsten viel Gutes bringt.

Ach ja, im Homeoffice habe ich jetzt übrigens entdeckt, wie gerne Ich Kronen trage und dass ich damit viel besser arbeite 🙂 Was Das wohl über mich aussagt..?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s