In der Weihnachtsbäckerei

Alle Jahre wieder… Corona hin oder her, es gibt Traditionen, auf die man nicht verzichten muss. Guetzli backen zum Beispiel.

Wir sind ja eine sehr kleine Familie, drei Personen, die im gleichen Haushalts leben. Beste Voraussetzungen also für ganz normale Weihnachten. Was für ein Glück! Auch wenn wir eher „bescheiden“ feiern, also kein grosses Trara mit 5-Gang-Menü etc. liegt es uns schon sehr am Herzen. Und was sicher immer dazu gehört, sind ein riesiger Christbaum, so gross, dass er knapp noch ins Wohnzimmer passt sowie selbstgebackene, unglaublich bunte Guetzli. Beides zelebrieren wir wirklich inbrunstig.

Hier trage ich übrigens gerade meinen neuen Homedress von New Yorker. Ich liebe ihn! Ein paar gute Homedress es sind gerade in diesen Zeiten besonsonders wichtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s