Now more than ever

Winter ist für Modeblogger eine spezielle Zeit und dieses Jahr mit all den Corona-Einschränkungen sowieso. Immer nur Schnee-Fotos hinter dem Haus werden auch langweilig zumal es nun nicht mehr ganz so magisch aussieht wie am Anfang und es ist halt auch einfach kalt. Seien wir ehrlich, so eine halbnackt im Schnee-Geschichte kann man ab und zu machen, wenn man Glück hat, härtet es ab, wenn nicht, fängt man sich eine tolle Erkältung ein.

Und dann fängt man halt auch inhouse an, alles mit dem Fotografen-Auge zu betrachten und das Potential jedes noch so unscheinbare Örtchens zu bewerten. So geschehen hier. Ich fand die blaue Pinnwand auf Anhieb super!

Aufgrund von Platzmangel öffnete ich das Fenster und stellte das Stativ draussen auf die Fensterbank, was an diesem schneereichen Tag für die witzigen Specialeffects auf dem letzten Foto sorgte.

Aber, wie es so schön heisst, Not macht erfinderisch. Ich meine, wer wäre ohne Pandemie auf die Idee gekommen, ein Stoffmasken-Business aus dem Boden zu stampfen? Niemand! Naja, dennoch hätten wir wohl ale gerne darauf verzichtet… 😉

Trotzdem sollte jeder von uns, wenn er sich in einer nicht ganz idealen Situation befindet, mal den Ärger runterschlucken und stattdessen die Kreativität anknipsen. Wer weiss, ob sich irgendwo hinter dem Problem nicht doch noch die grosse Geschäftsidee verbirgt… Möglich ist alles. Immerhin sind auch jede Menge grosser Erfindungen so entstanden, dass eine Person nicht gejammert, sondern eine Lösung gesucht hat.

In diesem Fall, immer schön kreativ und lösungsorientiert bleiben!

Ach ja, der Jupe ist lila und dazu trage ich einen bunten Strickpullover, eine Kombination, die ich sehr mag. Einfach, dass ich noch was zum Outfit gesagt habe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s