Dr skin's Skin Care Fruit gums Collaboration Charlene Lynch Blog Schaffhausen Modeblog Fashionblog Schweizer Influencer Blogger

Hautpflege zum Naschen: Fruit Gums von DrSkin’s Skin Care

Ich bin kein Make-up-Mädchen, war ich noch nie. Ich mag das Gefühl von sowas auf der Haut irgendwie einfach nicht, auch missfällt mir die Vorstellung, dass ich mit meinem Gesicht etwas berühre und das dann orange Flecken zurück behält. Gut, kann sein, dass die heutigen Make-ups besser sind, als die von damals, als ich mal ausprobiert habe. Aber ich möchte auch nicht meine Sommersprossen unter einer Schicht verschwinden lassen. Nein, ich mag das nicht.

Leider bin ich aber nicht von Natur aus mit reiner, ebenmässiger Haut gesegnet. Manchmal habe ich Pickelchen, manchmal Rötungen oder trockene Haut und mit zunehmendem Alter wird es ja auch nicht unbedingt leichter, da die Haut dünner wird und hi und da ein Fältchen zum Vorschein kommt. Und gerade in der letzten Zeit war ich recht unzufrieden mit meiner Haut. Sei es die trockene Heizungsluft, meine nicht gerade vorbildliche Ernährung in letzter Zeit oder die Corona-bedingte Maske, die ja auch nicht unbedingt superhygienisch ist, auf jeden Fall sah meine Haut ziemlich be…scheiden aus.

Zu diesem Zeitpunkt erreichte mich dann ein Päckchen mit einer Dose als Inhalt. Es waren Fruit Gums von dr.skins SKIN CARE. Hmmm, ich hatte schon mal Hair Bears probiert, Gummibärchen mit Vitaminen für die Haare, deshalb freute ich mich sehr darauf, die Hautvitamin-Gummibärchen zu testen. Denn wenn man so liest, was die alles enthalten, dann muss man fast schon von einer Vitamin-Bombe sprechen. Auf jeden Fall versprachen sie, eine optimale innere Ergänzung zur Angi-Aging Kosmetikprodukten zu sein. Ja cool, Faltenpflege zum Essen!

Ja, was ist denn jetzt alles an Mineralstoffen und Vitaminen drin?

  • Vitamin A gegen Falten und Pickelchen
  • Vitamin C für eine bessere Oberflächenstruktur und Elastizität und zur Kollagenbildung
  • Biotin zum Schutz von Haut und Haaren und zur Regeneration
  • Jod zur Heilung und gegen Entzündungen
  • Niacin schützt vor freien Radikalen, beugt der vorzeitigen Hautalterung vor und sorgt für die Kollagenbildung
  • Zink für Haut, Haare und Nägel, ein Superheld sozusagen

Das klingt ja schon mal super! Immerhin wurde dieses Produkt auch von Hautexperten entwickelt und auf wissenschaftlicher Basis hergestellt.

Ich habe natürlich direkt angefangen zu testen. Empfohlen wird eine Tagesdosis von 2 – 3 Gums. Ich habe mich für zwei entschieden, damit ich sicher einen Monat etwas davon habe. Die Gummibärchen schmecken nach Himbeere (die Farbe passt also) und haben eine tolle Konsistenz. Definitiv etwas, das ich gerne zu mir nehme, da ich sie tatsächlich als Süssigkeiten wahrnehme.

Mittlerweile sind es wohl 10 Tage und glaubt es mir, oder nicht, bereits nach drei Tagen hatte ich das Gefühl, dass meine Haut wieder in ihren Normalzustand zurück kehrt. Und zurzeit ist sie richtig schön und das, obwohl ich gerade meine Tage habe, was sonst eigentlich „Pickelalarm!“ heisst.

Ich werde die Gums auf jeden Fall aufbrauchen und bin gespannt, ob ich eine weitere Verbesserung feststellen kann. Das wäre natürlich grossartig.

dr.skin’s SKIN CARE Fruit Gums – Innovative und medizinische Hautpflege von Innen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s