The Friendly Cup – Freundlichkeit gegenüber der Umwelt

In meinem neuesten Outfit sehen wir alles durch die hellblaue Brille, wenn wir genauer hinschschauen könnte es aber auch grün sein.

Ja, jetzt fragt ihr euch sicher, ob ich farbenblind bin, denn es ist wohl offensichtlich, dass es sich um Hellblau handelt. Aber natürlich steht „grün“ für Nachhaltigkeit.

Was zuerst ins Auge fällt, abgesehen vom süssen Schäfchen-Pullover, ist mein Henkelbecher, ein Thermobecher von The Friendly Cup

The Friendly Cup-Produkte sind aus umweltfreundlichem Weizenstroh-Kunststoff gefertigt. Ein grosser, sehr offenkundig Vorteil für den Benutzer ist, dass dieser Stoff weder den unangenehmen Plastikgeruch hat, noch den entsprechenden Geschmack ans Getränk abgibt. Diese Becher sind zu 100% biologisch abbaubar. Das ist nicht nur gesund für unsere Umwelt, sondern tut auch dem eigenen Gewissen gut. Zudem hält das Material die Temperatur länger heiß oder kalt als normaler Plastik. Der Friendly Cup ermöglicht es, den Lieblingskaffee oder -tee in einem umweltfreundlichen Becher zu trinken und gleichzeitig die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Mein ganzes Outfit baut auf diesem tollen, blauen Becher, den es natürlich auch in verschiedenen Farben und Ausführungen gibt, auf. Blauer Pulli, blaue Tasche, hellblau wie der Frühlingshimmel.

Ebenfalls „grün“ bzw. nachhaltig, ist der Schmuck, den ich trage. „PURAJOYA Jewelry “ setzt auf Schmuckstücke, die ein Leben lang gefallen. Zeitlose, elegante und vor allem hochwertige Ketten, Armänder und Ohrring, die zu allem passen. Ich werde euch ein anderes Mal sicher noch mehr über dieses Unternehmen erzählen.

Pullover, Jeans: Zara
Schmuck: PURAJOYA Jewelry
Tasche: C&A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s