Here comes the sun

In der zweiten Ferienwoche gab es dann doch noch ein paar schöne, sommerlich anmutende Tage, weshalb ich mich traute, dieses süsse Set von SHEIN zu tragen, natürlich mit Sneaker, eine Kombi, die ich zurzeit total cool finde. Da fällt mir ein, dass ich unbedingt mehr Sneaker brauche…

Gelb ist eine wunderbare Farbe, nicht? Gelb macht einfach gute Laune und kleine Blümchenmuster sind ja sowieso total im Trend. Und solche zweiteiligen Sets aus Bluse und Jupe sind meine grosse Liebe. Ich kann euch garantieren, dass ich es diesen Sommer noch sehr oft tragen werde.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s