Ideal of Sweden – Icone Bucket Bag

Wie ihr ja vielleicht bemerkt habt, zeige ich oft Artikel von Ideal of Sweden. Da ich ein Huawei Handy besitze, wähle ich bei dieser Kooperation oft Taschen. Aber ich muss auch gestehen, dass ich die Taschen von Ideal of Sweden besonders schön finde. Sie sind zeitlos, elegant, aber nicht langweilig. Ausserdem sind sie von wirklich guter Qualität, toller verarbeitet und stabil.

Meine neueste Errungenschaft ist die Icone Bucket Bag Canvas Noir. Sie mag zwar nur eine schwarze Ledertasche sein, von denen es ja tausende gibt, aber ihr spezielles Design hat mich direkt fasziniert. Der integrierte, beige Stoff, der oben heraus steht, ist ein echter Eye-Catcher, eben so wie die goldenen Elementen, wie z.B. eine massive Gliederkette. Zudem ist es veganes Leder (da musste ich zuerst mal googlen, wie das gehen soll), was mir ganz gut passt und ist sie ist handgefertigt.

Mir gefällt sie sehr, auch weil sie ohne aufdringlich zu wirken, einem Look etwas Spezielles geben kann. Das Kleid, das ich auf diesen Fotos trage, ist z.B. ein relativ altes Zebra-Kleid, aber es ist ein Wohlfühl-Kleid, das ich dann trage, wenn alles andere zwickt und zwackt. Da es aber nicht besonders spektakulär ist, kombiniere ich gerne schöne Taschen dazu, um ihm ein Upgrade zu verpassen, was mit dieser Tasche auf jeden Fall gelungen ist.

Solltet ihr nun auch Lust gekriegt haben, mal bei Ideal of Sweden vorbei zu schauen, habt ihr einen guten Zeitpunkt gewählt, denn es ist gerade Summer Sale, was bedeutet, dass ihr 30% Rabatt auf ALLES kriegt. Und mit meinem Code CHLYNCH15 gibt es noch einmal extra 15% oben drauf. Also jetzt könnt ihr wirklich so richtig profitieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s