Glücksmomente mit Kneipp

Kennt ihr diese Momente, in denen euer Herz auf einmal ganz leicht wird und sich ein Strahlen auf eurem Gesicht ausbreitet, das ihr nicht kontrollieren könnt? Diese Momente können völlig spontan entstehen, aber den ganzen Tag verzaubern. Wieder Freunde treffen zu können, im warmen Sommerregen zu tanzen, aus voller Kehle zu singen, eine gute Diagnose zu erhalten, ein Projekt erfolgreich ab zu schliessen, von seinem Kind umarmt zu werden, in die Ferien zu fahren… All das und noch viel mehr können Glücksmoment sein. Glücksmoment können wir bewusst herbeiführen, indem wir etwas tun, von dem wir wissen, dass es uns glücklich macht, manchmal geschehen sie aber auch völlig spontan und unerwartet.

Wenn es mit den unerwarteten Glücksmomenten mal nicht so klappt, habe ich immer noch die Möglichkeit, ein schönes, warmes Schaumbad zu nehmen und mich weg zu träumen, in ferne Länder, an einen schönen Strand, als Meerjungfrau in die warmen Fluten eintauchen (ok, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache 😅) … Aber alles ist möglich. Das „Be happy“ – Aroma Pflegeschaumbad von Kneipp Schweiz macht es einem ganz besonders leicht. 😊 Entspannung pur!

Was sind eure Glücksmomente? Unter

https://130-years-kneipp.com/ch_de

könnt ihr ein Foto oder einen kurzen Clip hochladen und euren persönlichen Glücksmoment teilen. Natürlich gibt es auch erwas Tolles zu gewinnen 😍
Macht mit und werdet Teil eines wunderbaren Videoprojekts voller glücklicher Momente ☀️

Aber jetzt noch was zum Schaumbad, das auf dieser Fotoserie ja so schön als Part meiner Tagträumerei dient. „Be happy“ ist ein Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp. Wie der Zusatz „Aroma“ schon vermuten lässt, hat es einen wunderbaren Duft, ganz fruchtig, aber nicht zu süss nach Mandarine und Vetivers. Wem letzteres nicht sagt, steht nicht alleine da. Vetivers ist ein aus Asien stammendes tropisches Süssgras und wird gern in Parfüms verwendet. Der einzigartige, exotische und sehr komplexe Duft wird euch deshalb auch bekannt vorkommen, selbst, wenn ihr ihn nie direkt einordnen konntet. Er hat eine beruhigende und erdige Wirkung auf die Stimmung und wird gerne bei der Massage eingesetzt, weshalb er zusammen mit dem fruchtig-fröhlichen Mandarine-Duft eine anregende Wirkung hat und perfekt für Glücksmomente geeignet ist.

Auch die Farbe ist zauberhaft. Unter dem grosszügigen, langanhaltenden Schaum, kommt wunderschönes, hellgrünes Wasser zum Vorschein, was gleich nochmals glücklich macht (sonst ärgert man sich ja eher, wenn der Schaum verschwindet, aber hier dauert es erstens sehr lange und zweitens ist die Farbe echt toll!). Und die Haut fühlt sich nach dem Bad, wie wir es uns von Kneipp-Bändern gewöhnt sind, herrlich geschmeidig und gepflegt an. Ein echtes vollumfängliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s