Tara Style – Handgefertigter Schmuck aus Zürich

Es gibt ja Frauen, die kommen komplett ohne Schmuck aus. Finde ich völlig ok, könnte ich auch, ich würde es aber nicht wollen. Schmuck ist etwas Herrliches und Zauberhaftes. Anders als Kleidung, die man tragen MUSS, weil man ja nicht nackt rumlaufen kann, trägt man Schmuck einfach, um sich zu schmücken. Und das ist irgendwie total schön. Es ist dieser kleine, feine Unterschied zwischen „brauchen“ und „wollen“. Ein „Ich brauch dich“ hat für mich nie denselben Wert wie ein „Ich will dich“, oder noch besser: „Ich brauch dich nicht, aber ich will dich“.

Aber genug philosophiert. Eigentlich wollte ich euch ja von Tara Style erzählen.

Bei Tara Style findet ihr handgefertigten, ästhetischen Schmuck zu einem erschwinglichen Preis. Die Schmuckstücke werden in zwei Ateliers mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand und in kleineren Auflagen gefertigt. Etwas, das ich besonders schön finde, da jedes Stück eine Art Unikat ist und keine Massenware. Und irgendwie spürt mam das einfach. Ich finde diesen filigranen, eleganten Schmuck zauberhaft. Und ich liebe Perlen, deshalb gefällt mir dieses Set ganz besonders.

Ich habe es bei einem Giveaway gewonnen und mich sehr darüber gefreut. Das Set besteht aus folgenden Stücken:

Sonia Pearl Love Necklace – Perlenkette

Sonia Pearl Click Hoop – Creolen

Sonia Pearl Love Earcuff – Ohrklemme

Ja, es handelt sich um einen Earcuff und nicht um einen Nasenring. 😅 Aber da ich meine Haare eigentlich immer offen trage und man einen Earcuff nicht sehen würde, habe ich das schöne Stück umfunktioniert, was super aussieht. Ein bisschen Bollywood-Flair kann man nicht abstreiten, oder? Aber wenn man von jemandem lernen kann, wie man sich schmückt, dann sind es zweifellos die Inderinnen.

Meine Schmuckstücke bestehen übrigens aus 22 Karat vergoldetem Messing und wirken sehr hochwertig.  Schaut doch mal im Shop vorbei. Sie haben ganz tolle Stücke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s