Let the sunshine in

Wenn ich an Sommer denke, dann sehe ich warme, kräftige Farben, schwingende Röcke mit grossen Mustern, fliegende Haare und strahlende Augen. Ich denke an Tanz und Leichtigkeit, an Lebensfreude und nach Sonne duftende Haut…

Aktuell gibt es auf unserem Blog ja vermehrt Show-Reviews zu lesen und kaum mehr Outfit-Posts. Das hat damit zu tun, dass uns diese Shows sehr am Herzen liegen und ja, auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber dann und wann gibt es doch mal wieder ein Outfit, das ich zeigen möchte, wie dieses hier.

Diesen Rock habe ich vor gut einem Jahr im Heilsarmee Brocki in Zürich Hardbrücke gekauft. Damals war er mir ein wenig zu eng. Als ich ihn vor kurzem anprobierte, passte er. Die Crop-Bluse dazu, war das einzige Teil in Gelb in meinem Kleiderschrank. Sonst hätte ich ev. etwas anderes dazu kombiniert. Aber durch die Puffärmel gibt es dem Outfit jetzt sowas Prinzessinnen-haftes, was mir eigentlich echt gut gefällt.

Bis anhin war mir nicht klar, wie sehr ich mir einen solchen Maxi-Skirt mit grossem Print gewünscht habe… Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Muster afrikanisch ist, aber zusammen mit dem Schnitt denke ich schon. Aktuell habe ich das Bedürfnis, mir mehr solche Stück zuzulegen, weil es traumhaft schön aussieht. Vor allem auch, wegen der Länge. Ich bin eine jener Frauen, die sich mit langen Röcken oder Kleidern wie eine Prinzessin fühlen. Ich meine, wer bei den Fotos beim Rosenbusch keine „Die Schöne und das Biest“-Gefühle kriegt, ist mir unheimlich…

Meine Ohrringe sind übrigens von Zara. Bei Ohrringen kann ich selten widerstehen, wenn ich ein Paar entdecke, das mir gefällt. Ich bin nur froh, dass es nicht all zu schwer ist. Ich liebe grosse Ohrringe, aber viel Gewicht geht nicht.

Dies ist eines jener Outfits, die mich einfach gut fühlen lassen. Ich fühle mich damit wie ganz ich selbst. Ich fühle meine Weiblichkeit und meine Verletzlichkeit, aber auch meine Stärke und Lebensfreude. Jeder sollte solche Outfits haben 😍

Kommentar verfassen