Meerschweinchen Meets Ideal of Sweden

Für diesen Post haben wir uns ganz besondere Unterstützung geholt, eines unserer 11 Meerschweinchen und zwar Lord Finnegan. Er ist unser Haremswächter und hat einen ganz besonders niedlichen Gesichtsausdruck. Und da die Artikel von Ideal of Sweden, welche wir in diesem Post zeigen, einen so soften, weichen Ton haben und wir unser ganzes Outfit darauf abgestimmt hatten, passt er perfekt dazu. Oder was meint ihr?

Ich liebe es ja total, mit Désirée zusammen zu shooten. ich finde die Fotos dann immer ganz besonders schön und zusammen mit Finnegan machte es gleich nochmal so viel Spass. Wenn wir ehrlich sind, stielt er uns allen die Show, inklusive der hübschen Handyhülle und der passenden Clutch. Aber was soll man machen. Das war das Risiko. Eigentlich müsste einem klar sein, dass man gegen Tiere nur verlieren kann. Tiere haben einfach so eine wunderbare Ausstrahlung. Wenn man sich oft und eingehend mit Ihnen beschäftigt, wird man schnell merken, wie unterschiedlich die einzelnen Persönlichkeiten sind.

Bei 11 Meerschweinchen merkt man das deutlich. Keines ist nur annähernd wie das andere. So gibt es z.B. Meerschweinchen, die es lieben, vor der Kamera zu stehen, andere hingegen verstecken sich sofort, wenn man mit dem Handy auftraucht. Dann gibt es welche, die eine Revolution anführen können und andere, die lieber im Hintergrund bleiben und andere die schmutzige Arbeit tun lassen. Auch gibt es welche, die die Gesellschaft anderer Schweinchen lieben und ständig mit ihnen kuscheln wollen, aber auch solche, die GAR nichts damit anfangen können. Nur die Aufmerksamkeit ihrer Besitzer teilen alle nicht so gern, die einen erdulden es aber, wenn man mal ein anderes streichelt, wogegen wiederum andere kräftige Fusstritte verteilen oder einen Konkurrenten einfach zwicken, damit er freiwillig geht.

Finnegan ist ein sehr liebes Meerschweinchen, weshalb dieser rosa Puderton auch perfekt zu ihm passt. Er würde wohl alles für seine Weibchen tun. Wer wünscht sich nicht so einen Mann?

By the way: mit dem Code chlynch15 gibt es 15% Rabatt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s