Happy New Year

Ein Jahr, wie es keiner von uns je erlebt hat, geht zu Ende. Für die einen war es ein Jahr voller Entbehrungen, da ihr Leben bisher zu einem grossen Teil draussen und unter Leuten stattfand und nicht in den eigenen vier Wänden.

Ja, auch mich und meine Familie hat Corona eingeschränkt, ohne Frage. Dennoch können wir uns glücklich schätzen, dass es us gar nicht so viel ausmacht, mehr zu Hause zu bleiben. Lediglich die wegfallenden Musical-Besuche nehmen uns lebensqualität. Und ja, die Maske, die elende Maske. Aber ändern kann man es nun mal nicht.

Keine Ahnung, ob ich eine Silvester-Party besucht hätte, wenn es ein „normales“ Jahr gewesen wäre. Wahrscheinlich nicht. Mich fĂĽr ein paar Fotos noch kurz auf zu stylen, war aber lustig. Ich wollte Fotos, die eine Mischung aus Grundge und Glam waren. Glitzer und Biker-Boots, abgestĂĽrzt und dennoch elegant, eine Mischung, die ich sehr mag. Sich einfach ein bisschen selbst hochnehmen.

Happy New Year euch allen!

Kröchen: Flying Tiger
Shirt: H&M
Jupe: Blossom
Boots: Zalando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s