Take me back to childhood

Ich bin ein Stadtkind. In meiner Kindheit verbrachte ich zwar jeden Sommer mehrer Wochen in den Bergen, aber Wintersport war nie ein Thema für mich. Damals war Ballett unser ein und alles, weshalb ein „gefährlicher“ Wintersport so oder so nie in Frage kam.

Schnee ist für mich dieses weisse Zeug, das wunderschön aussieht, wenn es vom Himmel fällt, sich dann aber inner weniger Stunden in braun-grauen Matsch verwandelt.

Aber am Donnerstag ging es dann plötzlich los und hörte längere Zeit nicht mehr auf. Der Schnee fiel und fiel und innert kürzester Zeit war die Schaffhauser ÖV lahmgelegt. Wer nach Hause wollte, musste dies zu Fuss tun (wie ich) und a besten noch ein paar Noteinkäufe machen (wie ich), da ja niemand wissen konnte, wie es am nächsten Tag aussehen würde.

Auch am Freitag war es nicht „besser“. Wieder zu Fuss kämpfte ich mich durch den kniehohen Schnee zum Bahnhof, um mit dem Zug (danke, SBB, dass ihr funktioniert habt) zur Arbeit zu gelangen.

Ganzes Outfit: Shein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s