Candy colored Rainbow ice cream meets Ideal of Sweden

Ich habe irrsinnige Freude an Regenbogen-Farben, besonders an den pastelligen Varianten, Rainbow light sozusagen. Die machen mich extrem glücklich.

Deshalb hatte ich mir auch dieses Strickkleid bestellt. Wann immer etwas Farbe in meinem Leben fehlt, ziehe ich es an und alles ist gut.

Wenn dir dann ein lieber Mensch (danke vielmals, liebe Natasha ❤️) ein wunderbares Geschenk macht, eine Tasche, die genau zu diesem Kleid passt, ist die Welt einfach in Ordnung. Ein normaler Mensch würde jetzt diese Tasche von happyonion.ch, die an und für sich schon bunt genug ist, zu einem dezenten Outfit tragen. Aber nicht ich, ooooh nein. Frei nach dem Motto „Mehr ist mehr“ trage ich Kleid und Tasche zusammen.

Und wenn wir schon am Übertreiben sind, setzen wir der Tasche noch ein Täschchen oben drauf 😂 Ein Doppeldecker sozusagen, Mama-Tasche mit Baby-Tasche.

Wer sich jetzt wundert, für was das Mikro-Täschen, das entweder mit Kette zum Umhängen getragen oder per Karabinerhaken befestigt werden kann, gut sein soll, fragt sich das zurecht. Aber laut Ideal of Sweden ist es ein Airpod-Täschchen. Da ich keine Airpods besitze, kamen meine Kopfhörer (mit Kabel – ja, so oldschool bin ich) rein. Aber auch für einen Lippenstift oder den Hausschlüssel könnte ich es mir vorstellen. Einfach etwas, das man in der Haupttasche nicht suchen möchte.

Solltet ihr jetzt auch das Bedürfnis haben, einem Babytäschchen ein Zuhause zu geben, kriegt ihr hier noch einen Code von mir. Mit CHLYNCH15 gibt 15% Rabatt auf euren Einkauf bei Ideal of Sweden.

Wenn ihr mein Candycolor Täschen möchtet, müsst ihr euch beeilen, denn davon ist nur noch eins übrig. Solltet ihr kein Glück mehr haben, don’t worry, es gibt noch sooo viele andere schöne, bunte, verrückte Modelle, dass ihr schnell über die Enttäuschung hinweg kommt.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s