Reiki Rosen Tagescreme von Inanna Cosmetics

A rose, no matter how beautiful, still has to contend with thorns.

Matshona Dhliwayo

Ich liebe Blumen. Ich liebe sie für ihre Farben, ihren Duft und, wie sie damit Insekten anziehen und damit für ihren Fortbestand sorgen. Blumen sind etwas sehr Verführerische, sehr Weibliches. Allerdings werden sie genau wegen ihrer Schönheit  gepflückt und wenn sie verblüht sind, weggeworfen. Wenige Blumen haben Waffen, um sich zu verteidigen.

Aber da gibt es noch die Rose. Ihr Schönheit und Magie macht sie in beinahe jeder Kultur zur Blume der Liebe. Wie sinnbildlich, da genau sie Dornen hat. Vielleicht macht genau DAS ihren Reiz aus. Eine Rose muss man sich verdienen und in Kauf nehmen, gestochen zu werden, wenn man sie mit zu wenig Feingefühl anfasst.

Um so glücklicher war ich, als ich von Inanna Cosmetics diese Reiki Rosen Tagescreme zugeschickt bekam. Ihr müsst wissen, die Produkte von Inanna Cosmetics sind nicht gewöhnlich. Abgesehen davon, dass sie rein natürliche Inhaltsstoffe enthalten und komplett auf Konservierungsstoffen verzichten, werden sie auch von Hand angerührt und mit Reiki energetisiert ist, was sie in meinen Augen unglaublich wertvoll macht.

Zusammen mit der Creme erhielt ich einen Segenspruch, dass die Creme mich in Liebe und Geborgenheit hüllen und meine Haut optimal mit Pflege versorgen möge… Ich war davon extrem gerührt, da Segensprüche in der Keltischen Kultur (unsere Wurzeln liegen in Irland) eine extreme Macht haben.

Da ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich diese Creme vom ersten Augenblick an mit Liebe verband. Ihr starker, langanhaltender Rosenduft wirkte wie ein Trigger. Sobald ich die Dose öffnete und die zarte, Mousse-artige Creme auftrug und mich dieser göttliche Duft umhüllt, dachte ich an Liebe. Was kann es Besseres geben, als mit diesem Gefühl in einen neuen Tag zu starten.

Hier noch die genauen Inhaltsstoffe:

  • Jojobaöl
  • Sheabutter
  • Tegomuls
  • Rosenwasser
  • Grapefruitkernextrakt
  • Ätherisches Rosenöl
  • Reiki

Wie ihr seht, Natur pur. Ein tolles Gefühl, seine Haut mit einer foodbased Creme zu verwöhnen.

Meine Haut hat diese Creme nicht nur gut angenommen, sondern richtig willkommen geheissen. Ich hatte das Gefühl, dass sie unter der täglichen Pflege richtig aufblühte. Eine wahre Energie-Kur, die sich jede Frau gönnen sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s