Charlene Lynch Blog Schaffhausen Modeblog Fashionblog Schweizer Reachmagazin Zeitschrift Influencer Blogger

reach – Ein Printmagazin für und über Schweizer Blogger und Influencer

Endlich habe auch ich es geschafft und mir das reach Magazin abonniert. Warum das so lange gedauert hat? Keine Ahnung.

„Reach ist das neue Influencer- und Blogger- Lifestyle-Magazin der Schweiz, in
dem Schweizer Influencer- und Blogger den Sprung vom Bildschirm aufs Magazinpapier schaffen. Und zwar in ungefilterter, aufregender Form. Mit dem Magazin reach bieten wir urbanen und Lifestyle-interessierten Menschen eine innovative Plattform, sich über die aktuelle Influencer- und Blogger Szene zu informieren. Mit emotionalen, authentischen und überraschenden Inhalten, Storys und News. Und wir sind
Wegweiser rund um die Themen Social Media, Influencer, Blogger, Marketing,
Lifestyle und mehr.“ (Zitat)

Tolle Sache, oder? So toll Social Media auch ist, wenn man in der Zeitung oder in einer Zeitschrift erscheint, hat das doch einen ganz anderen Stellenwert. Es wird anders wahrgenommen, die Haptik spielt natürlich eine Rolle, es kann aber auch aufbewahrt und gesammelt werden. Ja, Print-Magazine sind schon toll.

Das erste Magazin erschien im November 2019 (ok, das erschreckt mich jetzt ein bisschen.. Habe ich echt über ein Jahr gebraucht, um es zu abonieren?!) mit einer Auflage von 15’000 Stück. Also nicht gerade wenig. Und dass es sich nach wie vor hält, spricht doch sehr für das Magazin und zeigt deutlich, dass es einen Markt dafür gibt. So spannend Magazine wie „Glamour“, „Instyle“ etc. auch sind und so viel Inspiration sie uns bieten, ein Schweizer Magazin, das sich explizit auf die Schweizer Blogger und Influencer konzentriert, ist schon toll. ich freue mich sehr darüber!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s