Cover Girl – Put the bass in your walk

Es gibt immer wieder Outfits, die gerade zu nach Editorial oder sogar Magazin over schreien. Das mag eine relativ subjektive Einschätzung sein, aber glaubt mir, ich bin doch recht streng mit meinen Fotos.

Dieses Outfit trug ich zur Arbeit. Ich konnte es kaum erwarten, in der Mittagspause ein paar Fotos davon zu machen. Da ich aber eine ziemlich lange Tod-Liste hatte, konnte ich nicht zu weit weg. Als ich das Gebäude durch den Hinterausgang verliess, realisierte ich das Mäuerchen an der Wand und die Tatsache, dass die Lichtverhältnisse trotz Mittagszeit gerade zu ideal waren. Dumm nur, dass genau hier eine der beiden Raucherzonen ist und somit ein hochfrequentierter Bereich.

Dennoch stellte ich mich dieser Herausforderung und hatte das Glück auf meiner Seite. Lediglich ein einziger einsamer Raucher gab sich ein paar Minuten seiner Sucht hin, die restliche Zeit konnte ich ungestört fotografieren.

Ich liebte das Ergebnis so sehr, dass ich den Fotos einen Magazin-Cover-Look verpasste. Und wie gefallen sie euch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s