Purajoya Schmuck Schweizer Label Goldschmuck echt Charlene Lynch Blog Schaffhausen Modeblog Fashionblog Collaboration Schweizer Hippiekleid Hippie

Back to the Gypsy that I was

Früher, als ich noch lange, schwarze Haare hatte, hatte ich ein grosses Faible für Zigeuner, aber natürlich die extrem stark romantisierte Vorstellung. Vor allem Musik-Clips wie „Ain’t it funny“ von Jennifer Lopez oder die Lyrics von „Gypsy“ von Shakira haben da ganze Arbeit geleistet und ein Frauenbild erschaffen, mit dem ich mich irrsinnig gut und gerne identifizierte. Ich fand diese ungezähmte, freie, wilde Weiblichkeit einfach unwiderstehlich. Neben langen, bunten Kleidern, spielte da natürlich auch der Schmuck eine entscheidende Rolle. Noch heute können Kleider und Schmuckstücke mich in diese Zeit zurück versetzen und mir wieder dieses Gefühl geben, selbst mit blonden Haaren.

Wieder geschafft hat das kürzlich ein Schmuckset von Purajoya.ch, bestehend aus Halskette und Armschmuck „Laila“ in Gold. Die hohe dichte an Anhänger-Kugeln und die schönen, strahlenden Farben verzauberten mich förmlich. Perfekt dazu passen die Creolen „Alice“ in Gold. Alles nicht übertrieben, sondern stilvoll. Genau das Richtige für eine moderne, starke Frau, die ihre Weiblichkeit aber voll auskostet und sich gerne schmückt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s