Hydro Fusion Air Styler ByByliss Rottierende Warmluftbürste Plasma Technologie Erfahrung Testbericht Test Charlene Lynch Schaffhausen Blog Schweizer Modeblog

Hydro Fusion Air Styler von BaByliss

Meine Haare sind mir sehr wichtig. Ich bin da teilweise richtig manisch, weil meine Haare absolut entscheidend dafür sind, ob ich mich wohl fühle oder nicht.
Ich habe ja fast schon eine Art Signature-Hairstyle und bin da auch nicht so flexibel. Ganz entscheidend ist das Volumen, aber auch der Schwung meines Ponys. Leider sind meine Haare etwas trocken, was es unmöglich macht, sie lufttrocknen zu lassen, da sie dann durch die Naturwelle sehr ungepflegt aussehen. Über die Rundbürste Föhnen, wie es meine Coiffeuse macht, schaff isch nicht und wenn, dauert es sehr lange. Auch mit dem Locken Stab tue ich den Haaren keinen Gefallen, Hitzeschutzspray hin oder her. Immerhin muss ich vorher schon föhnen, also zwei Mal mit Hitze behandeln.

Beim Pressday von Contcept wurde ich dann auf dieses Gerät aufmerksam, das ich zurzeit gerade teste: den Hydro Fusion Air Styler von BaByliss. Diese 700 Watt starke Hochleistungs-Warmluftbürste mit 50 mm rotierendem Rundbürstenaufsatz und modernster Ionen-Technologie verspricht ein leistungsstarkes, schnelles Trocknen und Styling mit sichtbar mehr Geschmeidigkeit und Glanz.

Ich hatte schon mal eine rotierende Warmluftbürste, ebenfalls von Babyliss, aber gleichzeitig Trocknen und Stylen war da leider kein Thema. Vielleicht lag es am kleinere Bürstendurchmesser, oder sie hatte zu wenig Drive. Ich kann nur eins sagen: Wow, die neue ist ein ganz anderes Level.

Wie auf den Fotos unten zu sehen ist, werden damit keine grossartigen Locken gestylet, ABER die Haare sind nach dem Trocknen so wunderschön weich, glänzend, strukturiert und voluminös, dass man völlig glücklich ist. Wenn die einzelnen Strähnen nach dem Trocknen noch aufgewickelt auf der Kaltluftstufe geföhnt werden, kriegt man aber doch eine richtig schöne Bewegung.

Ich muss ehrlich sagen, ich spare so extrem viel Zeit mit diesem Gerät und meine Haare fühlen sich so gesund und weich an, wie noch nie zuvor. Klar, Hitzeschutz ist auch hier unabdingbar ebenso wie meine Feuchtigkeitspflege, aber mit normalem Föhn, konnte ich NIE SO EIN sensationelles Ergebnis erzielen. Ihr merkt schon, ich bin Fan vom1. Augenblick an 😍 Unbedingt ausprobieren!

By the way: Ebenfalls neu ist der Hydro Fusion Haatrockner, mit derselben Ionen-Technik ausgestattet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s