Ideal of Sweden – Olympia Crossbody Bag

Ideal of Sweden ist zurück mit ihrer Active Collection. Diese Kollektion beinhaltet neben den obligaten Handy-Accessoires richtig coole und spezielle Taschenmodelle und läuft unter dem Slogan

for a balanced lifestyle, sportsware and beyond„.

Da ich ja nicht sooo der Sportfreak bin, werden die tollen Teile bei mir selbstverständlich in meine Outfits integriert, wie bei diesem Look mit der Olympia Crossbody Bag in Beige. Cool und sportiv, mit Tracking-Elementen, bieten sie einen tollen Kontrast zu Business-Outfits.

Wie jedes Mal war ich auch hier begeistert von der tollen Qualität der Tasche. Und auch die Designs überzeugen mich immer wieder. Es könnte deshalb gut sein, dass ich mir noch die eine oder andere Tasche besorge.

In das Kleid, das wieder einmal von Shein ist, hatte ich mich übrigens Hals über Kopf verliebt. Ich liebe ja Beige (ok, ich liebe alle Farben, aber Beige auch) und ich finde auch Hemdblusen-Kleider ganz toll. Und ich liebe Asymmetrie bei Kleidung und wenn Kleidungsstücke auf elegante Art und Weise ein bisschen Patchwork sind und all dies trifft auf dieses Kleid zu.

Und ich muss ja ehrlich sagen, ich freue mich ein bisschen auf den Herbst. Ich bin ja schon ganz schüchtern daran, die ersten Langarm-Kleidchen zu bestellen und auch schon neue Boots sind unterwegs.

Hier sind es aber noch Sneaker, die ich zum Outfit trage. Erstanden habe ich sie in der Brockenstube, ungetragen und ursprünglich von H&M. Manchmal ist es schon ein Segen, wenn die Füsse ein ganz klein bisschen kleiner als eine bestimmte Grösse sind (ich trage 36, aber ev. bin ich eher eine 35.5 oder 35.75). Ganz oft finde ich in der Brockenstube nämlich ganz neue Schuhe, die ungetragen weggegeben wurden, da sie eben nicht genau eine 36 sind und den eigentlichen Besitzer deshalb drücken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s