A wie Aquarius – A wie Aquamarin

Wenn ich einen Post über ein Mineralwasser mit dem Namen Aquarius mache, dann schreit das für mich gerade zu nach Wasser und Blau. Tief in meinem Innern bin ich ein Showgirl. Im Leben nicht könnte ich so eine Flasche ohne dazu passende Kleidung präsentieren, dabei finde ich manchmal selbst, dass es teilweise ein wenig gewollt oder überladen wirkt. Aber ich kann da wirklich nicht aus meiner Haut. Und ich finde die Fotos auch superschön, aber sie unterscheiden sich halt wie so oft von den gängigen Blogger-Fotos, was es mir ev. manchmal auch schwer macht, Aufträge zu kriegen, da meine Bilder nie aussehen, als ob ich zufällig im Alltag fotografiert worden wären.

Wie gesagt, angefangen hat es mit dem Aquarius-Mineralwasser, welches ich testen durfte. Einmal das Aquarius Zitrone mit Zink und einmal Aquarius Blutorange mit Magnesium. Wenn 30% des täglichen Mineralien-Bedarfs bereits mit einer Flasche gedeckt sind, ist das natürlich schon ein Argument. Ausserdem schmecken die beiden Sorten wirklich lecker. Ich glaube, Blutorange habe ich schon häufiger getrunken, da ich zu Muskelkrämpfen neige und somit noch etwas Magnesium brauchen kann. Aber auch das Zink ist sehr wichtig, vor allem als Booster für unser Immunsystem und für schöne Haare, Haut und Nägel sorgt es auch.

Für mich war schnell klar, dass ich meinen Meer-Rock dazu tragen musste. Wann, wenn nicht hier? Und was würde besser passen, als Schmuck in Aquamarin zu wählen. Ohrringe, Halskette und Armband gibt es bei Purajoya Jewelry. Zeitlos und elegant, wie all ihre Schmuckstücke, ergänzen sie meinen Look perfekt.

Wenn ich diese Fotos so anschaue, merke ich, dass ich wirklich noch nicht in Herbststimmung bin. Sommer ist schon eine wunderbare Jahreszeit. Wie geht es euch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s