Erkältungszeit ist Kneipp-Zeit

Naja, eigentlich ist ja immer Kneipp-Zeit. Es gibt so viele tolle Kneipp-Produkte, auch für den Sommer, aber wenn es kalt wird, DANN sehnen sich prozentual noch ein paar Leute mehr nach einem heissen, duftenden Schaumbad. Und da kann Kneipp keiner was vormachen, sind wir ehrlich.

Ich hatte letzte Woche ein Paket von Kneipp erhalten mit der ganzen Palette der Erkältungszeit-Produkte für Bad und Dusche + die Immun-Brausetabletten. Was für eine grossartige Überraschung!

Am Samstag war ich mit meiner Familie im Shoppi Tivoli, ein Kleid für den Personalabend kaufen. Da wir kein Auto besitzen, fuhren wir mit der ÖV und waren, weil es in Einkaufszentren immer relativ heiss ist und wir ja die meiste Zeit im Zug verbringen würden, nicht zu warm angezogen, also keine Winterjacke. Nun mussten wir aber auf dem Rückweg 20 Minuten auf dem Bahnsteig warten. Und obwohl wir noch keine Minustemperaturen haben, wurde es doch ganz schön kühl. Die ganze Fahrt über spürte ich die Kälte in meinen Knochen.

Zu Hause angekommen, konnte ich es deshalb kaum erwarten, in ein warmes Schaumbad zu steigen. Ich entschied mich für das Aroma-Pflegebad mit Eukalyptus (dies enthalten alle Produkte dieser Linie) und Minze. Es tat so unwahrscheinlich gut, zu spüren, wie der Körper durchwärmt wird. Die Haut fühlte sich nach dem Bad ganz weich an, was auf die wertvollen ätherischen Öle, die enthalten sind, zurück zu führen ist. Und die Farbe des Wassers, die nach einer zugegeben ziemlich langen Zeit (was mir sehr wichtig ist) unter dem Schaum zum Vorschein kam, war grandios. Ein so unglaublich stimmiges Produkt. Der frische Duft, der die Nase öffnet, die tolle Farbe, das Gefühl – perfekt!

Dazu genehmigte ich mir ein Glas Immun-Brause, um mich auch von Innen gegen eine mögliche Erkältung zu schützen. Ich bin immer wieder begeistert vom vielseitigen und hochwertigen Angebot von Kneipp. Kneipp hat einfach Produkte, denen man vertraut und die man auch gerne bis zu Ende aufbraucht. Dass diese Produkte noch diesen Winter nachgekauft werden, kann ich euch jetzt schon versprechen.

Hier noch mal alle Produkte mit Link:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s