Ideal of Sweden SS22 – Der Frühling ist da

Vielleicht mag man es nicht auf den ersten Blick erkennen (ich weiss, BLAU, BLAU, BLAAAAU), aber es geht wieder einmal um Ideal of Sweden. Und zwar haben sie heute ihre Frühlings-Kollektion SS22 gelauncht.

Für diese Kooperation durfte ich mir eines der Bundles auswählen. Entschieden habe ich mich für eine cremefarbene Bauchtasche und ein edles Handycover. Ich wusste schon beim Bestellen, was ich dazu tragen wollte. Dieses herrliche Maxikleid in Blau-Weiss schreit gerade zu FRÜHLING.

Niemals hätte ich erwartet, dass es genau an dem Tag, an dem ich die Fotos machen wollte, so kalt sein sein würde. Auch der März kann noch unberechenbar sein, was die Temperaturen angeht. Aber kein Gejammer, keine Ausreden, geplant ist geplant. Und ich wollte ja auch nicht mehrere Tage hinter einander dasselbe Kleid tragen.

Aber Hilfe, es war wirklich eiskalt. An meinen roten Händen sieht man es eventuell ein bisschen. Aber dennoch weckt dieses Kleid totale Frühlingsgefühle in mir. Glaubt mir, nicht nur ihr müsst bei dem Muster an Porzellan denken.😂 Aber genau das finde ich so toll. Ich fühle mich darin herrlich fragil und zart, sicher wegen des Porzellan-Gedankens.

Schaut doch mal bei Ideal of Sweden vorbei. Sie haben tolle neue Produkte. Und mit meinem Code CHLYNCH15 gibt es wieder 15% Rabatt bis 31. März.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s