Alles Gute zum Muttertag – Wenn die ganze Familie mit-influencen muss

Ich mag dieses Influencer- Ding ja sehr. Man kriegt neue Produkte zum Testen, muss sein Köpfchen ein bisschen anstrengen, um diese gut rüber zu bringen und wird für sein Hobby auch noch bezahlt…, also manchmal auf jeden Fall.

Ich weiss, hin und wieder wirkt das etwas willkürlich, aber wir machen nicht alles und promoten nicht JEDEN Brand. Ich hatte z.B. auch schon Anfragen für Nikotinprodukte etc. Da mach ich dann nicht mit, auch wenn es bezahlt werden würde. Oder Produkte mit Fleisch wären auch etwas, wofür ich NIE mein Gesicht hinhalten würde.

Vielleicht muss ich aber auch so mal wieder ein wenig zurück fahren. Teilweise müssen wir jetzt schon das Wochenende um meine Kooperationen herum planen, was ja auch nicht unbedingt sein muss.

Und manchmal muss sogar die ganze Familie mitmachen, wie in dieser Kooperation für Offerz.ch Hier ging es ums Thema Muttertag und ein Teil der Aufgabe war es, die Übergabe des Gutscheins an die eigene Mutter zu zeigen. Mama wehrte sich natürlich zuerst ein bisschen, aber dann war sie total dabei und wir hatten richtig Spass. Das Video war beim 1. Versuch im Kasten, so gut spielte sie. Und auch Fotos hatte ich ganz viele Gute. Wahrscheinlich liegt das Posen in der Familie.

Ich muss sagen, dass mir das gemeinsame Shooting total viel Spass gemacht hat. Es war wie eine gemeinsame Unternehmung und eine Art vorgezogenes Muttertags-Fest. Und die Bilder sind wirklich wunderschön geworden und eine wunderbare Erinnerung ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s