Tea Balls – Die Tee-Alternative ohne Beutel, ohne Ziehzeit, ohne Zucker

Ich bin es gewohnt, nach dem Aufstehen relativ bald einen Tee zu trinken. Ich mag ja keinen Kaffee und das wurde mir im Hotel mal wieder zum Verhängnis, stand da nämlich nur eine Nespressomaschine, aber kein Wasserkocher. Ok, Teebbeutel hätte es auch keine gehabt. Eigentlich diskriminierend. Nicht jeder mag Kaffee. 😅

Aber zum Glück hatte ich meine Teaballs mit dabei. Ich hatte sie beim Packen einfach noch mit in den Koffer gesteckt. Vielleicht war es wieder mal mein 7. Sinn…

Also ich also am Morgen im Hotel erwachte und Lust auf einen Tee hatte, sah ich auf dem Tisch neben der Kaffemaschine eine Flasche Mineralwasser und Stilgläser. Alles, was ich zusätzlich zu meinen Teaballs brauchte. Denn Teaballs brauchen zum Glück nicht unbedingt kochendes Wasser, sie lösen sich auch in kaltem.

Ich probierte eine der neuen Geschmacksrichtungen aus der Black Selection : Wild Berry. Neben dem grandiosen Duft und dem fruchtigen Geschmack bot dieser Tee dann direkt noch ein spektakuläres Farberlebnis. Die kleinen Presslinge aus Pflanzenextrakt färbten das Wasser in einem wunderschönen Rot, so, dass man fast hätte meinen können, ich begänne meinen Tag mit einem Glas Rotwein 😅

By the way: Teaballs können natürlich nicht nur in Wasser gelöst werden. Man kann sie auch für Milchgetränke verwenden, damit Cocktails mixen oder die kleinen Presslinge als Lutschbonon geniessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s