BaByliss Herbstevent 2022

Vor ein paar Wochen fand im Café Kornsilo- Mühle Tiefenbrunnen in Zürich der traditionelle BaByliss Herbstevent statt, an welchem eine Reihe Blogger und Influencer die Möglichkeit hatten, sich über neue Produkte zu informieren und sich mit diesen von den Profis vor Ort  glamourös stylen zu lassen, passend zum Dresscode „Glitzer & Glamour“.

Gleich zu Beginn noch ein 
Rabattcode, mit dem ihr bis 
Ende Jahr auf  
https://www.babyliss.ch 
20% erhaltet: 
EVENT20ZH

Es war die Zeit der Beatles und von Brigitte Bardot, als BaByliss 1961 gegründet wurde. In einem kleinen Pariser Coiffeursalon erblickte der erste Lockenstab das Licht der Welt, ein Hairstyling Tool, ohne das so manche glatthaarige Dame in den letzten 60 Jahren oft auf eine tolle, glamoröse Frisur hätte verzichten müssen. Auf einmal konnte man schöne Locken in Windeseile zaubern.

Der 1. BaByliss Lockenstab

Kein Wunder also, dass ich mich sehr auf diesen Event gefreut hatte. BaByliss ist ein Brand, der mit bezahlbaren Produkten seit Jahrzehnten massgeblich zum Wohlgefühl von uns Frauen beiträgt. Wann immer ich mir ein neues Stylingtool kaufte, sei es Föhn, Lockenstab oder Glätteisen, entschied ich mich intuitiv für BaByliss, da ich wusste, Spitzenqualität für einen guten Preis zu erhalten. Und ok, den Namen mochte ich auch schon immer.

Das herrlich industriell und urban anmutende Café Kornsilo bot einen perfekten Kontrast zu den eleganten, modernen Produkten von BaByliss.

An hübschen Schminktischen wurden einzelne Gäste von Profis gestylt und obwohl bereits alle Anwesenden auf Hochglanz poliert waren, getreu dem Motto des Events, erhielten sie nun noch glänzende Locken oder Wellen ins Haar gezaubert. Wenn man wollte konnte man aber auch selbst die ausgestellten und einsatzbereiten Geräte ausprobieren und seine eigene Frisur auffrischen. Das Ergebnis konnten wir dann direkt von Fotograf Jairo N’tango an der BaByliss-Fotowand fotografieren lassen.

Besonders freuten sich die Anwesenden auf die Präsentation der neuen Produkte, so zum Beispiel auf den Wave Secret Air. In der Funktionsweise ähnlich dem Curl Secret, wird auch hier die Haarsträhne eingezogen, mit Hitze geformt, aber dann automatisch mit einem kühlen Luftstrom fixiert für langanhaltende, glänzende Wellen.

Ein herzliches Dankeschön an BaByliss und Contcept für die Einladung und den spannenden, glamourösen Event.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s