Happy New Year 2023

Neues Jahr, neues Glück. Selbst der rationalste unter uns hat am Silvesterabend das Gefühl, etwas abzuschliessen. Das Gefühl, dass alles auf Null gestellt wird und wir neu beginnen dürfen, hat etwas Beruhigendes und gleichzeitig Belebendes.

Für spirituelle Menschen ist dieses Gefühl noch stärker und auch sehr real. 2022 war das erste Jahr, in welchem wir angefangen hatten, uns mit den Raunächten zu beschäftigen, natürlich sehr laienhaft, aber dennoch hatten wir das Gefühl, den Jahreswechsel viel bewusster vorzubereiten, indem wir das alte Jahr Revue passieren liessen und dankbar dafür waren, Dinge für uns abschlossen, Balast abwarfen, anderem Menschen und auch uns selbst verziehen, um möglichst unbelastet ins neue Jahr zu starten.

Im letzten halben Jahr, haben wir wieder so richtig unsere kreative Seite entdeckt und unsere Richtung gefunden. Und wir haben Menschen kennen gelernt, bei denen wir das Gefühl haben, dass sie auch 2023 eine Rolle in unserem Leben spielen werden, da sie uns inspirieren und motivieren. Wir sind uns sicher, dass 2023 ein sehr erfolgreiches , lebendiges und kreatives Jahr werden wird.

Zu diese Shooting inspiriert, hat uns der Blumenstrauss. Wir fanden die Idee der Migros, einen Feuerwerks-Strauss zu verkaufen, so schön, dass wir direkt einen kaufen mussten. Er steht hier sinnbildlich für all die tollen, bunten, aufregenden Möglichkeiten, die das neue Jahr für uns bereit hält.

Making of 😅

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s