Reach Magazin: In einer Zeitschrift mit Loco Escrito und Victoria Swarovski

Ich habe euch ja bereits schon mal vom Reach Magazin erzählt, als ich es neu abonniert hatte. Hier geht’s zum Post. Nun darf ich mich darüber freuen, ein kleiner Teil der Juni-Ausgabe zu sein und ein Magazin mit Grössen wie Loco Escrito und Victoria Swarovski (Titelstory) zu teilen.

Ich muss sagen, ich hab wirklich eine Riesenfreude und bin sehr stolz auf meinen Foto-Beitrag zum Thema „Endless Summer“. Als der Aufruf startete, war es leider gerade etwas schwierig mit dem Wetter. Ich hätte so gerne eines meiner tollen neuen Sommerkleider präsentiert, aber die Fotos, von denen ich eins ausgewählt hatte, waren ganz spontan entstanden, als EIN Mal die Sonne schien in meinem Frühlingsferien (hier findet ihr den Post zum Outfit). Aber wer weiss, vielleicht kriege ich ja auch mal eine Seite oder sogar einen Artikel. ich bleibe auf jeden Fall dran.

Beziehen könnt ihr das Magazin übrigens an Kiosken oder falls ihr ein Abo abschliessen wollt, direkt über Reach Magazin.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s